Andreas & Arno Zoch Heizung - Sanitär - Lüftung - Klima
Andreas & Arno Zoch  Heizung - Sanitär - Lüftung - Klima

Wir sind klassische inhabergeführte Handwerks-/Familienunternehmen
in zwischenzeitlich zweiter Generation:

 

Angefangen hat alles im Februar 1992 als der heutige Seniorchef Arno Zoch seine Heizung-Sanitär Firma als Meisterbetrieb gründete. Viele größere und kleinere Bauvorhaben wurden seitdem realisiert.

Im Jahre 1997 begann der Sohn des Inhabers (Andreas Zoch), seine Lehre im elterlichen Betrieb und nennt seit 2010 ebenfalls einen Meisterbrief im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk sein Eigen.

Mit viel Energie und Lust am Handwerk führt auch er sein Unternehmen.

 

Andreas Zoch

Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk 

- Inhaber -

0170 - 96 555 26

andreas.zoch@heizungs-zoch.de

Claudia Fröschke

Dipl.-Kauffrau (FH)

- Controlling - Personal - Rechnungswesen -

0355 - 48 69 80 85

andreas.zoch@heizungs-zoch.de

Arno Zoch

Meister im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk

 - Inhaber -

0171 - 69 88 99 4 

zoch@heizungs-zoch.de

Druckversion | Sitemap
© Fa. Andreas Zoch - Heizung/Sanitär, Steinteichmühle 9, 03099 Kolkwitz Tel: 0170-96 555 26 Mail: andreas.zoch@heizungs-zoch.de